Tag der Offenen Tür am 16. Juni 2018

Wer die Werkstatt von Baum & Bogen einmal besuchen und kennenlernen möchte, kann das am Samstag, 16. Juni tun. An diesem Datum ist wieder der  jährliche Tag der Offenen Tür in den BLO-Ateliers in Berlin-Lichtenberg.

Baum & Bogen ist auf diesem Gelände beheimatet und Teil der BLO-Szene. Zahlreiche Künstler, Ateliers und Werkstätten stellen am Tag der Offenen Tür aus und zeigen sich mit Events und Aktivitäten. Es lohnt sich. Mehr Infos auf der BLO-Website.

Baum & Bogen wird an diesem Tag Flitzebogenbau anbieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Tag der offenen Tür 2018

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Cousin und ich ,Torsten und Klaus , haben uns einen schönen Langbogen unter Anleitung gebaut. Wir haben uns eine Zielscheibe gebaut und waren auf einem Schießplatz und haben geübt. Das hat riesigen Spaß gemacht.Was den Bogenbau betrifft kann ich diesen Bogenbaukurs nur wärmstes empfehlen. Es war eine super Stimmung. mfG Klaus