NEU: Baum & Bogen ab sofort mit Blog!

Liebe Leute,

ab sofort gibt es ein Blog auf Baum-und-Bogen.de. Hier werde ich künftig in regelmäßigen Abständen über „meine“ Themen berichten: Holzbogenbau, Bogenschießen, Bogenhölzer und vieles mehr. Wie regelmäßig es neue Beiträge gibt, muss sich noch durch die Praxis beweisen, deshalb mache ich hier noch keine Versprechungen.

Ihr findet das Blog oben unter dem entsprechenden Menüpunkt in der Navigation; die neuesten Beiträge werden auch immer auf der Startseite der Website zu sehen sein. Wer keinen Beitrag verpassen will, kann das Blog per RSS-Feed abonnieren.

Seid gespannt! Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch!

Gerhard Wiedemann

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Gerhard, sehr schön, dass auch du mit dem Bloggen beginnst. Ich habe den Feed abonniert und bin gespannt auf die nächsten Beiträge.
    lg Arkadi