Bogenbau nach Ihren Wünschen

Der maßgeschneiderte Langbogen auf Bestellung

Individuelle Bögen findet ihr bei uns.

Bogenbauer Gerhard Wiedemann

Gerhard Wiedemann ist der Spezialist für den Bau von traditionellen Holzbögen in Berlin. Zum Holzbogenbau kam er im Jahr 2003 während seiner Ausbildung zum Arbeitstherapeuten.

Das Gestalten und der Bau von Holzbögen stehen für ihn in einer engen Verbindung mit der japanischen Zen-Tradition. Inspiriert durch dessen "Einfachheit" und Ästhetik, reduziert er das Design seiner Bögen auf das Essentielle und wandelt sein Gefühl in fassbare Formen.

Jeder von Gerhard Wiedemann gebaute Bogen ist ein individuell angefertigtes Einzelstück, deshalb steht für ihn zu Beginn der Dialog mit dem Kunden im Mittelpunkt.

So baut Gerhard Wiedemann für jeden den perfekten Bogen.

Hier gehts zu den Bogenmodellen

Bogenbauer Gerhard Wiedemann ist der Spezialist für den Bau von traditionellen Holzbögen in Berlin