Anfahrt BLO-Ateliers Werkstatt

Wegbeschreibung zur Werkstatt:
Adresse:
BLO-Ateliers
Kaskelstr. 55
10317 Berlin
GPS: 52.50475,13.484501
(unbedingt ausdrucken und mitnehmen)

Lageplan BLO-Ateliers Werkstatt Berlin

Lageplan BLO-Ateliers Werkstatt Berlin

Mit S5, S75 oder S7
Richtung Ostkreuz, dann noch eine Station weiter bis Nöldnerplatz. Den Bahnhof am Abgang rechts verlassen und nach ca. 50m rechts durch ein Tor. Von diesem Tor noch mal ca. 100m über das Gelände der Deutschen Bahn laufen bis man zum Eingangstor der BLO- Ateliers kommt. Nach dem Tor gleich rechts halten und auf dem Backsteinweg immer geradeaus am Zaun entlang zu meiner Werkstatt.

Mit PKW (Die Kaskelstr. endet bei Hausnr. 53, das Gelände mit der Hausnr. 55 befindet sich nach der Unterführung). Von Marktstraße links in die Türrschmidtstraße abbiegen, immer geradeaus bis zur scharfen Linkskurve. Dort gerade aus unter dem Bahndamm hindurch (rotes Kunstwerk hängt unter dieser Bahnunterführung) und links durch ein Tor fahren. Nun auf dem Bahngelände noch ca. 100m bis zum Tor der BLO – Ateliers. Dort weiter gerade aus und auf dem vor ihnen liegenden Parkplatz parken (nicht auf Bahngelände vor dem Tor parken!). Vom Parkplatz aus zurück auf den Betonweg laufen und links halten am langen Gebäude entlang („Kantine“). Am Ende des Gebäudes rechts, am Steinmetz vorbei und nächste Ecke links. Da bin ich.